Hurra, 2018 ist da! Und somit auch viel Neues!!!

Hurra, 2018 ist da! Und somit auch viel Neues!!!

Liebe Fahrfreunde,

das Jahr 2018 ist nun da und wir wollen es nicht versäumen, Euch für dieses alles Glück der Welt zu wünschen. Ebenso wollen wir Euch an dieser Stelle aber schon einmal auf erste Neuerungen in unserem Betrieb aufmerksam  machen.

1. Ab dem 15. Januar wächst unser Team auf 9 Fahrlehrer an. unser neuestes Teammitglied Stefan Wigard wird sich in den nächsten Tagen per Steckbrief natürlich nochmal ausführlich bei Euch vorstellen.

2. Mit unserem neuen Fahrlehrer kommt auch ein neues Fahrzeug in unseren Fuhrpark. Ein Citroen C3 wird es diesmal sein. Bilder werden auch hier natürlich bald folgen!

3. Wir bauen die Hypnosesparte aus. Hierfür konnten wir einen sehr kompetenten Kollegen gewinnen, der sowohl Einzel- als auch Gruppenhypnosen zu den unterschiedlichsten Themen durchführen wird. Dies wird auch mit in den normalen Unterricht mit einfliessen, lasst Euch überraschen!

4. Ab sofort können bei uns auch MPU- Vorbereitungskurse gebucht werden. Auch hierfür konnten wir einen tollen Trainer verpflichten, der bereits auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken kann. Diese Kurse sind ab sofort auf Anfrage buchbar.

5. Ab dem 2. Quartal haben wir noch eine schöne Überraschung für Euch, seid gespannt!!!

Wir hoffen, wir konnten Euch neugierig auf das neue Jahr machen, und wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Beste!!!

Allzeit gute Fahrt wünscht das Team der

Fahrschule StreetView

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.