Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Maximilian

Maximilian hat es geschafft !

Mehr

Moritz Holtkamp aus unbekannt

Schnell zum Führerschein!

Dank des Theorieunterrichts in 7 Tagen und der relativ schnellen Praxisausbildung war ein zügiger Weg zum Führerschein garantiert. Die Theorie wurde durch unterstützendes Material sowie der Software einfach und verständlich vermittelt und auch bei der Praxis wurde durch ein angemessenes Zusammenspiel von Spaß und der nötigen Strenge ein erfolgreicher Lernweg ermöglicht. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Fahrlehrer Christof, meiner Meinung nach euer Aushängeschild! Leider war jedoch ein Wechsel aufgrund von unpassendem Verhalten eines Fahrlehrers auf Christof notwendig, der meine Meinung gegenüber der Fahrschule jedoch in keinster Weise schmählern soll. Klare Weiterempfehlung!

Alexander Koch aus Platjenwerbe

Mit Spaß zum Führerschein!

Ich bin sehr zufrieden. Von der Theorie bis zur Praxis lief alles einwandfrei und unkompliziert. Mir wurde Street View empfohlen und ich werde euch weiterempfehlen. Klasse! Auch nochmal ein fettes Dankeschön an Marek, der den Theoriekurs und auch die Fahrstunden zu einem interessanten, lustigen Erlebnis gemacht und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat!!! Danke!

Sven Sander aus Bremen

Tolles Team

Ich kann bis jetzt nur sagen Spitze Spitze Spitze einfach nur zufrieden ein Tolles Team der Theorie unterricht hat sehr viel Spaß gemacht das Lehrmaterial einfach Top nur zu endfehlen und der Simulator ist auch Gut alles in einem ihr seid die Besten weiter so

Valeska Trompell aus unbekannt

Läuft

Der lockere Umgang mit den Fahrlehrern bringt eine entspannte Atmosphäre und man hat spass am fahren.

Jan aus Bremen

Jan

Die flexible und unkomplizierte Terminierung der C1-Theoriestunden und der Fahrstunden durch direkte Absprache mit dem Fahrlehrer hat mir gut gefallen. Das Angebot in der Fahrschule am Erste-Hilfe-Kurs teilzunehmen war sehr praktisch.

Rebecca Scholz aus unbekannt

Happy

Bin froh meinen Führerschein bei Street View gemacht zu haben und auch über meine Fahrlehrer-Wahl. Die Fahrstunden haben mich manchmal zwar echt Nerven gekostet, aber haben trotzdem Spaß gemacht :)

Julia B. aus Bremen

Führerschein Klasse B

Sowohl Theorie bei Benjamin, als auch Praxis bei Marek waren super und liefen in entspannter, angenehmer Atmosphäre ab. Ich fühlte mich von Marek gut vorbereitet und hatte auch nicht das Gefühl, dass mir mehr Praxisstunden als nötig gegeben wurden. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den Autoführerschein bei euch gemacht zu haben.

Dominique Ladurelle aus Bremen

A2 mit Christof

Kurz und knapp.... es war der Hammer. Gute Fahrschule und gute Fahrlehrer. Mit Christof hat es einfach nur Spaß gemacht. Bei ihm lernt man schnell und er weiß was er tut...

Michael Kropp aus Bremen-Vegesack

Klasse Team!

Super nettes Team, sehr zu empfehlen. Insbesondere Dank an Christof, der an mich geglaubt hat, als ich schon aufgeben wollte!

Peter aus Wildeshausen

Weiter so

Bleibt wie ihr seit. Hat Spaß gemacht bei euch den Führerschein Klasse B zu machen und hoffentlich bleibt es so auch bei Klasse BE.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.