Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Super Fahrschule top Fahrlehrer alle immer nett und freundlich

Patrick Lürßen aus Bremen
Bestanden

Sehr nette Leute und bin sehr zufrieden gewesen mit der fahrazsbildung Und auch die Fahrlehrer haben es gut erklärt mit dem Fahren

Rene Dahl aus Bremen Lesum
Tolle Fahrlerer, aus eigenen Erfahrungen leider lange Wartezeite

An sich sehr sehr nette Leute, ob im Büro oder mit einem selbst im Auto, ich musste leider lange auf eine zweite Prüfung warten, nachdem ich durchgefallen bin. Nach meinem Fahrlehrerwechsel hatte ich Sven neben mir sitzen und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Ein sehr sympathischer, ruhiger und gut lehrender Fahrlehrer!

Julian Büntig aus Bremen-Farge
M.hosse

Ich bin super zufrieden gewesen mit der Theorie sowie mit der Praxis. Die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld und haben einen auf jede Frage geantwortet. Man konnte Fehler machen ohne gleich angemeckert zu werden und man hat sich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette Fahrlehrer und auch die Damen im Büro waren sehr nett und sehr Hilfsbereit. Super Fahrschule 👍

Mandy Hosse aus Bremen Vegesack
Super zufrieden

Ich bin super zufrieden. Der Theorieunterricht war klasse. Wir wurden mega mit eingebunden, so ist sehr viel hängen geblieben. Die Fahrstunden hatte ich(meiner Meinung nach) mit den besten Fahrlehrer! Sehr geduldig, verständlich erklärt, viel gelacht, und super motiviert. Die Bürofeen waren auch mega nett! Ich war vorher mal in einer anderen Fahrschule, da war das Verhältnis nicht so herzlich. Ich danke das StreetView Team und besonders meinen Fahrlehrer für die Tolle Zeit!

Mareike Woijack aus Bremen
Feedback

Bin super zufrieden mit dem Team gewesen. Hab mein Führerschein bestanden danke dem tollen Team was mich unterstützt hat. Dankeschön ❤️ Ein dicken Dank an veysal kara 👍🏻

Batoul Hazime aus Bremen vegesack
Sehr zufrieden !

Ich bin sehr froh, dass ich mich bei der Fahrschule Street View angemeldet habe. Es war eine unfassbar tolle Erfahrung. Sei es die Theorie Unterricht oder auch die Fahrstunden haben immer mega viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich, wodurch ich auch am Ende bestanden habe :) Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich bei euch bedanken für die tolle Zeit !

Filiz El Nawfal aus Bremen
A.k

Sehr nette und gute Beratung. Der Theorie Unterricht wurde immer nett gestaltet und einem näher gebracht. Ich hatte einen sehr guten, netten und freundlichen Fahrlehrer (Marek), der mir alles beigebracht hat.

Angie Khado aus Bremen
Sushma

Super freundliche Lehrer und super teure Autos. Es ist einen Versuch wert. Fahrerfahrung ist sehr gut.. Ich empfehle

Sushma Medasani aus Bremen
Motorradführerschein

Lieber Marek, tausend Dank für deine fundierte Motorradausbildung, dein positives Feedback und insbesondere für deine konstruktive Kritik mit den entsprechenden Korrekturen während und nach den Fahrstunden. Ein super Fahrlehrer und ein Klasse-Typ. Für den Motorradführerschein eine absolut empfehlenswerte Fahrschule in Bremen-Nord.

Ulrich Westermann aus Schwanewede