Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden mit den Leistungen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Steffen und kann ich wärmstens weiterempfehlen er macht seine Arbeit echt gut und bringt einem den zu lernenden Stoff sehr gut bei und die Fahrstunden mit ihm waren bzw. sind sehr gut da er mich bestmöglichst auf alle Situationen versucht vorzubereiten. Ich großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit hier auch meine Klasse C und CE zu machen da ich früher hier auch mein B und Be gemacht habe. Ihr seid echt super und kann euch echt weiterhin nur weiterempfehlen. Bleibt so wie ihr seid.

Fabian Weinig aus Bremen
Top Fahrschule!

Top Fahrschule und eine super Ausbildung. Sehr nettes Team und moderner Fuhrpark. Mein Antrag ist sehr spät zurück gekommen, das ist aber einzig und alleine auf die Führerscheinstelle zurück zu führen. Die langen Wartezeiten sind frustrierend, weder die Fahrschule, das Büro oder die Fahrlehrer können etwas dafür. Vielen Dank an das gesamte Team und für die Ausbildung in der Klasse A

Benjamin Pusch aus Bremen
Top Fahrschule

In meinen Augen eine super Fahrschule, mein Fahrlehrer STEFFEN BERGMANN hat mir das praktische Fahren sehr gut bei gebracht . Ich würde immer wieder bei ihm lernen . 1A

Dennis Rüffler aus Bremen
Top Fahrschule!!

Super Fahrschule!! und noch mal ein herzlichen Dank für den besten Fahrlehrer der Welt Boris Jahn!!

Abdullah Yildiz aus Bremen Vegesack
Stuhmerstr 15

Ich war zufrieden Team war toll einfach, sehr nett Danke auf alles

Gulestan Kaso aus Bremen
Gröpelingen

Ich war sehr zufrieden, das Team war einfach toll, Führerschein vom ersten Mal, tolle Arbeitsleistung. Ich kann diese Schule unbedingt empfehlen!

Aeham Askol
Super Fahrschule

Super Professionelle Fahrschule!!! Es gibt nichts negatives!!! Macht weiter so...

Martin Nawrocki aus Bremen
Danke

Nachdem mir im letzten Jahr mehrere Fahrschulen mitteilten, daß sie keine neuen Fahrschüler für den Führerschein A2 aufnehmen würden, erhielt ich den Tipp es bei Street View zu versuchen. Hier wurde ich sofort überaus freundlich empfangen und sehr gut beraten. Mit Marek hatte ich dann einen Fahrlehrer, der mir das Fahren mit dem Motorrad überhaupt erst beigebracht hat. Mit sehr viel Geduld, Witz und Humor, Motivation, aber auch ehrlicher Kritik hatte ich das Glück, an den besten Fahrlehrer zu geraten, den ich mir vorstellen kann! Marek ist nicht nur ein großartiger Fahrlehrer sondern auch menschlich ein super Typ. Ich bin Dir sehr sehr dankbar. Aber auch das gesamte Street View-Team war immer total nett und freundlich. Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt. Diese Fahrschule ist jeden Cent wert!

Wolfgang Dierksen aus Lilienthal
Dankeschön

Sehr nettes, hilfsbereites und lustiges Team! Orga läuft sehr gut ab, keine Probleme mit sämtlichen Terminen. Ein sehr sehr großes Dankeschön geht an Marek. Mega Fahrlehrer, sehr lustig, streng und ehrlich aber sehr liebevoller Umgang. Kann diese Fahrschule jedem ans Herz legen, da man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Katharina Schüller aus Vegesack
Sehr gute Fahrausbildung - Klasse A

Danke nochmals für die sehr gute Fahrausbildung bei Marek (Klasse A). Ich habe mich während der Fahrstunden durchgehend sicher gefühlt (keine Vorerfahrung im Bereich Motorrad) und habe die Fahrstunden als sehr lehrreich empfunden - bei gleichzeitigem Spaß am Fahren. Es ist sicherlich von Vorteil wenn der Fahrlehrer selber aktiver Motorradfahrer ist, dies sehe ich bei euch als absoluten Pluspunkt. Ebenso die gute Ausstattung mit neuen Motorrädern (in meinem Fall die nagelneue CB 650 R). Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt den A Führerschein zu machen, eure Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen. Danke auch nochmal an die Damen aus der Administration die meine ungeduldigen Fragen ("gibt es schon einen Prüfungstermin") immer gerne beantwortet haben.

Johannes Maas aus Bremen