www.fahrschule-streetview.de 

Mach den Führerschein mit 17!





Thomas Eicher - Fahrlehrer und Inhaber
Fahrschule StreetView

Lieber Fahrfreund,

je früher Du damit anfängst, Deine Träume zu verwirklichen, desto schneller erreichst Du Dein Ziel. Wäre es nicht zum Beispiel toll, zum 17. Geburtstag die Fahrerlaubnis für Pkw in der Tasche zu haben? Mit dem begleiteten Fahren ab 17 ist das möglich. Alle wichtigen Infos findest Du in diesem Newsletter.

Oder steht für Dich gerade die Freiheit auf zwei Rädern im Vordergrund? Jetzt ist die beste Jahreszeit für ausgedehnte Bike-Touren. Aber Achtung: Bist Du in Sachen Straßenverkehrsordnung auf dem neuesten Stand? Wir erklären Dir, was sich 2016 für Biker geändert hat. Lies gleich weiter!

Eine gute Fahrt, egal auf wie viel Rädern wünscht
Dein Team von der Fahrschule StreetView

 

 


 

Früh übt sich!
Dank begleitetem Fahren (BF17) kannst Du Dich schon mit 16 ½ Jahren zum Führerschein anmelden!
Hier erfährst Du alles über den Führerschein mit 17.



Alles neu macht der Mai...
... oder eigentlich schon der Januar: Seit Anfang des Jahres gibt es neue Vorschriften zur Lautstärke für Motorräder.
Informiere Dich gleich!



Wann startet die zweijährige Probezeit beim begleiteten Fahren mit 17?
Wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast, weißt Du die Antwort.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule StreetView · Thomas Eicher · Lindenstr. 1c · 28755 Bremen
www.fahrschule-streetview.de · info@fahrschule-streetview.de