www.fahrschule-streetview.de 

Vorweihnachtszeit und Jahreswechsel





Thomas Eicher - Fahrlehrer und Inhaber
Fahrschule StreetView

Liebe/r Fahrfreund/in,

nur noch wenige Tage trennen uns von den Feiertagen, auf den Einkaufspassagen und Weihnachtsmärkten der Republik herrscht Hochkonjunktur. Unser letzter Newsletter in diesem Jahr steht deshalb ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit und des bevorstehenden Jahreswechsels.  

Wie transportiere ich am besten einen Tannenbaum mit dem Pkw? Nach wie vielen Glühwein bin ich noch fahrtüchtig? Und wie schütze ich mein Auto in der Silvesternacht effektiv vor Raketen und Böllern? Diesen und weiteren interessanten Themen der Saison widmen wir uns in diesem Monat in unserer Rubrik „Rund ums Fahren“.

Für passionierte Biker wird die kalte Jahreszeit mit zunehmender Dauer zu einer echten Qual. Um die Warterei auf den Start der nächsten Saison ein wenig zu verkürzen, haben wir für Dich einige originelle Geschenkideen zusammengestellt.    

Frohe Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir
Dein Team der Fahrschule StreetView.

 

 


 

Sicher unterwegs im Dezember!
Vom Tannenbaum-Transport bis zu Feuerwerksschäden: Der Dezember stellt insbesondere frischgebackene Autofahrer vor ungekannte Probleme.
Antworten und viele gute Hinweise rund um Vorweihnachtszeit und Jahreswechsel findest Du hier!



Geschenkideen für Biker
Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Biker oder hast noch Platz auf der eigenen Wunschliste?
Unsere Vorschläge lassen zum Fest der Liebe garantiert jedes Bikerherz höher schlagen!



Gewinnspiel
Mache bei unserem Preisrätsel mit und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!
Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule StreetView · Thomas Eicher · Lindenstr. 1c · 28755 Bremen
www.fahrschule-streetview.de · info@fahrschule-streetview.de