Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Halloween Aktion 2018 !!!

17.10.2018 | FAHRSCHUL-NEWSHalloween Aktion 2018 !!!

Liebe Fahrfreunde!

Zu Halloween haben wir uns eine tolle Aktion für Euch überlegt. Jeder, der sich zwischen dem 17. und 31. Oktober bei uns zum Autoführerschein anmeldet, und uns einen Kürbis mitbringt, erhält eine Gutschrift für seine Führerscheinausbildung von 150,00€ !!! Außerdem verlosen wir am Ende der Aktion unter den kreativsten Kürbissen eine Playstation 4!

Jetzt schnell anmelden, sparen und gewinnen!!!

*Barauszahlung nicht möglich. Die Gutschrift erfolgt nur, wenn die Ausbildung mit einer praktischen Prüfung komplett abgeschlossen wird. Teilnahme zu unseren Öffnungszeiten im Aktioszeitraum 17.10.-31.10.2018 in allen unseren Filialen möglich, wenn ein verbindlicher Ausbildungsvertrag zu stande kommt. Nur bei Neuanmeldung zur Fahrerlaubnisklasse B. Die Verlosung der Playstation erfolgt über ein Voting via Facebook, bei welchem der Kürbis mit den meisten likes gewinnt.

Zurück zu den News