Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Katrin Baumgärtner aus Bremen

Super Fahrschule, tolles Team

Streetview ist eine super Fahrschule. Zuerst fand ich klasse, dass der Theorie Unterricht sich nicht ewig lange hin zieht, da er innerhalb von einer Woche stattfindet. Die Fahrleherer sind alle sehr freundlich und auch das Team im Büro ist einfach toll. Sobald eine Frage oder ein Anliegen auftauchten wurde sich darum gekümmert. In der Fahrschule ist man gut aufgehoben und fühlt sich willkommen.

Justin Engelmann aus Bremen

Super Ausbildung zum Führerschein

Super Fahrschule Die Fahrlehrer sind top und lustig, es macht immer Spaß mit ihnen. Grüße an Marek

Stina Sari Schulz aus Bremen

Vielen Dank!

Mir haben die Fahrstunden, trotz mancher Stresssituationen, sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich besonders bei Marek bedanken, der mir in den Situationen unterstützt hat und mich gut auf die Praxis-Prüfung verbreitet hat, die ich beim ersten Mal auf Anhieb bestanden habe.

Lena Eller aus Bremen

Super Fahrschule

Ihr seid einfach klasse, alle die ich kennengelernt habe, ob persönlich oder am Telefon waren immer super lieb. Aber mein größtes Lob geht ganz klar an Tekin!!! Ein absolut klasse Fahrlehrer mit super Humor. Ich hatte immer lustige und lehrreiche Fahrstunden bei ihm.. Macht weiter so ich werde euch definitiv weiterempfehlen!! Gruß lena

Keno Fesser aus Farge

Alles Bestens

Beide Prüfungen sofort bestanden Praxis- und Theoriestunden alle Perfekt. Marek wir sehen uns zu A2 wieder.

Alexandra Schüller aus unbekannt

Fahrstunden

Ich hatte in meiner Ausbildung für meinen B Führerschein bei Marek eine super lustige Zeit! Ich habe viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Auch die Verwaltung hat einen super Job gemacht! Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Hans aus Bremen

Sehr sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Streetview ist meiner Meinung nach definitiv eine sehr gute Fahrschule. Auch Thomas hat sich in meiner ganzen Fahrschulzeit als sehr kompetent und VOR ALLEM auch geduldig herausgestellt. Auch bei den "dümmsten bzw unnötigsten" Handlungen ist er steht's ruhig geblieben. Auch wenn dadurch eine der unsagbar vielen Prüfungen vorbei war. Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und dafür gesorgt, dass er "einmal mit Profis" arbeiten konnte:) Und so hab ich es dann doch noch zu meinen Lappen geschafft. Auch die Möglichkeit über finanzielle Dinge zu sprechen ist möglich gewesen was wohl nicht bei jeder Fahrschule ist. Die Fachlehrer und auch das Service Personal waren immer nett und freundlich. Auch der Facebook Support ist nur zu empfehlen. Selbst nach bestandener Prüfung steht man noch mit Rat und tat zur Seite. Kurz und knapp ich würde definitiv nur da meine Stunden machen. Eine schule wo sich jeder Cent lohnt :)

Melissa Turan aus Bremen

Bestandener Führerschein

Ich bedanke mich vielmals bei dem gesamten Team der Fahrschule Street View und insbesondere bei Marek, der mir meinen Führerschein ermöglicht hat. Ich hatte jedesmal sehr viel Spaß mit ihm im Auto und er ist ein super Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann? . Es war die beste Entscheidung, diesen Weg mit dir zu gehen. Nochmals vielen Dank für deine Begleitung, mach weiter so!! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Alexa Barke aus Bremen

Tolle Fahrstunden

Dank meinem Fahrlehrer Marek habe ich meine A1 Prüfung und meine B Prüfung auf Anhieb bestanden. Vielen Dank für die Ruhe bei den Fahrstunden und die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.

Kristina aus Bremen

Super Fahrschule, Nettes Personal

die Fahrschule ist echt super und das Personal ist auch super Nett und hilfsbereit