Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stella Yudicheva aus Bremen

Tolle Fahrschule

Ich bin sehr froh darüber diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Marek. Dieser Mann ist geduldig, motivierend und engagiert. Man merkt sofort das Marek seinen Job aus Leidenschaft macht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, was größtenteils an Marek's humorvollen und offenen Art lag. Er ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern gleichzeitig ein Therapeut, der eigentlich eine Sängerkarriere starten könnte. Wer sicheres Fahren auf einem hohen Niveau erlernen möchte, ist bei Street View sehr gut aufgehoben.

Erik Rollhäuser aus Bremen

Rollhäuser

Ich bin sehr froh das ich Fahrschule Streetview beuschen durfte. Wahr wirklich toll, nette Leute und ich bedanke mich bei Christof ich hatte sehr viel spaß mit ihm. Mir wurde alles gut erklärt und ich kann die fahrschule nur jedem weiter empfehlen

Michal Lobazewicz aus Vegesack

Marek

Ich Bin Total glücklich dass ich dort mein Führerschein gemacht habe. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, Der Fahrschullehrer Marek hat mir ermöglicht das ich heute ein Autofahrer bin. Tausend Dank Street View und vor allem Danke Marek

Patrick Panetta aus Bremen-Vegesack

Vielen Dank an Torsten und Christof

Herzlichen Dank an Torsten und Christof für die schnelle und tolle ausbldung in B und BE hat echt spaß gemacht mit euch! Ihr seit ein klasse Team und würde mich freuen euch in C und CE wieder zubekommen als Fahrlehrer einfach eine top Fahrschule ihr wart immer da bei fragen! MFG Patrick

Frederike van Beek aus Ritterhude

Ein riesengroßes Dankeschön an Christof!

Lieber Christof, vielen herzlichen Dank für die großartige Zeit mit Dir! Ich weiß noch, dass ich mich vor der ersten Fahrstunde kaum auf das Fahren gefreut habe. Dank Dir hat das Autofahren jedes Mal Spaß gemacht. Wir haben zusammen gelacht, gequatscht und gescherzt. Und trotzdem hast Du mich schnell und mit wenigen Stunden auf die Prüfung vorbereitet. Du bist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Schade, dass die Zeit schon vorbei bist. Du warst immer gut gelaunt, entspannt, ehrlich, lustig und ein ganz besonderer Fahrlehrer. Vielen vielen Dank!!!

Lea van Beek aus Ritterhude

Tolle Zeit mit Christof!

Lieber Christof, am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert, aber das Autofahren ist wie das Fahrradfahren- es gehört zum Leben dazu. Jetzt habe ich meinen Führerschein und bin echt traurig, dass die spaßigen Fahrstunden mit Dir vorbei sind. Die Fahrstunden waren super! Ich habe mich jedes Mal auf das Fahren gefreut! Wir haben viel gelacht und trotzdem hat das Fahren nicht darunter gelitten. Mir wurde alles so leicht, wie möglich, gemacht. Christof, Du bist ein grandioser Fahrlehrer! Ich bin zwar eine Niete im Einparken, aber Du hast mir so viel Sicherheit gegeben, sodass alles letztenlich innerhalb kürzester Zeit geklappt hat. Vielen Dank dafür!

Leon Hemme aus unbekannt

Danke!

Danke, besonders an Marek für die tolle Ausbildung. :)

Jessica Drini aus Bremen Nord

Danke für die tolle Zeit

Nach vielen lustigen und gleichzeitig lehrreichen Fahrstunden, habe auch ich gestern den Führerschein erhalten. Mein ganz besonderer Dank dabei gilt Stefan. Du bist wirklich der beste. Danke für deine Geduld und deiner Tollen Unterstützung. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider konnten wir die Prüfung nicht gemeinsam fahren, was sehr schade war. Den Part übernahm der liebe Christof, auch dir ein gilt ein Dankeschön. So sehr ich mich auch über meinen Führerschein freue, muss ich dennoch sagen, dass ich die Fahrstunden und das tolle Team (Streetview) vermissen werde. Ihr seid wirklich klasse. Danke für die tolle Zeit bei euch.

Assegd Assefa Asfaw aus Bremen

Assegd(Assu)

Endlich :) :) !!!!!! persönlich möchte ich meinem Lehrer Stefan danken, Es ist schade, dass du es nicht zu meiner Prüfung geschafft hast, aber du bist einfach der Beste und ich würde dich gerne weiterempfehlen. Natürlich, obwohl ich ihn endlich getroffen habe, möchte ich auch Christof danken. Du hast meine Prüfung spaßiger, einfacher und ohne Stress gemacht. Streetview als Fahrschule, vielen Dank für die Geduld und professionelle Unterstützung!

MIROSŁAWA KATARZYNA CZERWIŃSKA aus BREMEN

Fahrprufung Beschtanden

Super Super Super

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.