Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thessa König aus Filiale Vegesack

Fahrschule mit viel Herz und Verstand!

In der Vegesacker Filiale herrscht eine sehr offene und familiäre Atmosphäre vor, in der ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Der einwöchige Theorieunterricht hat meinem Lerntypus absolut entsprochen und entgegen der Annahme sogar richtig Spaß gemacht! Durch den Simulator konnte ich ein erstes Gefühl für die Steuerung eines Wagens und die Straße bekommen, wodurch ich mich deutlich sicherer gefühlt habe, als ich schließlich das erste Mal in einem richtigen Auto saß. An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Stefan, der mir gleichermaßen konstruktiv und aufmerksam nicht nur das Fahren, sondern auch die Freude daran beigebracht hat! Lediglich der finanzielle Faktor ist nicht zu unterschätzen, da ich mehr Geld als viele andere in meinem Umfeld bezahlen musste. Zwar bin ich persönlich der Ansicht, dass sich diese Investition gelohnt hat, es muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das leisten kann und will. Alles in allem würde ich die Fahrschule jedoch guten Gewissens empfehlen! Vielen Dank für alles.

Benjamin Riske aus Hamburg

Super Fahrschule

Der Theorie Unterricht mit Stefan hat sehr viel Spaß gemacht und die Hypnose war Super. Das Fahren mit Ole war ein tolle Erfahrung die mit für die Zukunft noch lange in Erinnerung bleibt. Super Team. Mit freundlichen Grüßen Benjamin

Jasmin Käting aus Bremen

Tolle Fahrschule

Sehr nettes und lustiges Team, immer alle gut drauf gewesen. Und ein großes Dankeschön an den Fahrlehrer Matthias, der es gut erklären kann und ein gut für die praxtrische Prüfung vorbereitet. ? Auf jedenfall empfehle ich die Fahrschule weiter.

Jasmin Käting aus Bremen

Tolle Fahrschule

Ich war sehr positiv zufrieden mit der Fahrschule. Der 7 Tage therorie kurz, war lustig und vor allem fand ich es gut, das man auch in Gruppenarbeit gearbeitet hat, anstatt nur da zu sitzen und zu zuhören. Ansonsten ist es ein sehr nettes und vorallem lustiges Team, alle immer gut drauf gewesen. Vorallem großen Dankeschön an den Fahrlehrer Matthias, der mir das alles genau erklärt hat und mich gut auf die praxtrische Prüfung vorbereitet hat. Lustiger und netter Fahrlehrer. Ich empfehle die Fahrschule weiter. ?

Marcel aus Bremen

Top und flott

Super Ausbildung und Termin Gestaltung immer wieder gerne

Emad Alkassem aus Vegesack

Toll

Beste Fahrschule im Landkreis. Ich konnte hier alle Führerscheine machen, die ich haben wollte. Und mit den Fahrlehrern hat man einfach viel Spaß beim Fahren lernen. Zudem hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert.

Nele Evers aus Bremen

D.A.N.K.E

Liebes Street View Team. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Der Theorieunterricht sowie auch Praxis haben mir viel Spaß gemacht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und beantwortet euch gerne, jede Frage. Ich habe mich die Zeit bei euch sehr wohl gefühlt und werde euch immer weiter empfehlen. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Nele

Noel Kluba aus Bremen

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule allgemein die Fahrlehrer sind sehr nett und im großen und ganzen funktioniert alles

Daniel Erdmann aus Bremen

Gute Zeit

Ich war und bin total zufrieden. Sehr freundlich und sehr geduldig. Hat echt Spaß gemacht, besonders mit meinem Fahrlehrer Martin. Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen.

Ali Hassan aus Bremen

Bester fahrlehrer

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team Bedanken und bei Stefan für die schönen Fahrstunden.Er hat mir viel beigebracht und bin auch immer gut mit ihm ausgekommen haben viel gelacht und uns war nie langweilig