Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Sehr nettes, hilfsbereites und lustiges Team! Orga läuft sehr gut ab, keine Probleme mit sämtlichen Terminen. Ein sehr sehr großes Dankeschön geht an Marek. Mega Fahrlehrer, sehr lustig, streng und ehrlich aber sehr liebevoller Umgang. Kann diese Fahrschule jedem ans Herz legen, da man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Katharina Schüller aus Vegesack
Sehr gute Fahrausbildung - Klasse A

Danke nochmals für die sehr gute Fahrausbildung bei Marek (Klasse A). Ich habe mich während der Fahrstunden durchgehend sicher gefühlt (keine Vorerfahrung im Bereich Motorrad) und habe die Fahrstunden als sehr lehrreich empfunden - bei gleichzeitigem Spaß am Fahren. Es ist sicherlich von Vorteil wenn der Fahrlehrer selber aktiver Motorradfahrer ist, dies sehe ich bei euch als absoluten Pluspunkt. Ebenso die gute Ausstattung mit neuen Motorrädern (in meinem Fall die nagelneue CB 650 R). Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt den A Führerschein zu machen, eure Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen. Danke auch nochmal an die Damen aus der Administration die meine ungeduldigen Fragen ("gibt es schon einen Prüfungstermin") immer gerne beantwortet haben.

Johannes Maas aus Bremen
Herzensempfehlung

Ich kann die Fahrschule von Herzen nur empfehlen. Mit Marek hatte ich den besten Fahrlehrer an meiner Seite, er ist mir immer eine Stütze gewesen, hatte immer ein offenes Ohr und viele wertvolle Tipps parat. Nirgendwo hätte ich meine Klasse A lieber gemacht!! Tausend Dank an Marek und das tolle Team!!

Julia Glander aus Bremen Vegesack
49196 Bad Laer, Am Blomberg 10

10/10

Rima Bagh aus Lesum
Super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, nettes Personal…

Jakob Voigt aus Bremen
Wow!

Ich habe in der Vergangenheit oft die Fahrschule gewechselt aber StreetView hat mich umgehauen. Super freundliche und sympathische Fahrlehrer. Das Fahren hat mega Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor allem ist Boris ein toller, kompetenter Fahrlehrer der seine Schüler*innen unterstützt und ihnen selbstbewusstes Fahren beibringt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Abby E.
Mehr als Zufrieden!

Ich habe schon mehrere Fahrschulen besucht und muss sagen das der Theorie Unterricht sowie der Praktische Teil in dieser Fahrschule super gestaltet sind. In den Theoriestunden haben wir oft in Gruppen gearbeitet und die Fahrlehrer konnten echt gut erklären. Ich hatte Stefan Wigard als Fahrlehrer. Echt ein klasse Fahrlehrer. Er konnte mich super motivieren und hat mich echt gut auf meine Prüfung vorbereitet. Wir waren uns seit Beginn direkt sympathisch. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und hatte echt Spaßeinen Fuherschein zu machen. Ich danke euch. Ich kann jeden nur diese Fahrschule empfehlen die schlechte Erfahrungen gemacht haben oder die Angst vor der Prüfung haben.

Sina Meß aus Bremen
Vollstes Vertrauen

Die Fahrschule hat mich super durch die theoretische und praktische Ausbildung / Prüfung begleitet. Insbesondere durch die Vermittlung vom Wissen und zwischenmenschlicher Kommunikation. Die große Auswahl an aktuellen und realitätsnahen Autos bring der Ausbildung noch frischen Wind rein. Eine GoTo Fahrschule um sicher seine Prüfung zu schaffen. Gerne für Weiterbildungen wieder zu besuchen.

Tim Endreß aus Bremen
Dankeschön

sehr Kompetente und freundliche Fahrlehrer

Erwin Heinz aus bremen
Top!

Die Ausbildung hat mir im Großen und Ganzen echt Spaß gemacht und ich habe definitiv was gelernt. Danke an Stefan, der mir immer alles ruhig und gut erklärt hat!

Kjell Jacobs aus Bremen