Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Ein großes Danneschön an Veysel, der mir das Fahren in kürzester Zeit beigebracht hat. Es hat immer Spaß gemacht. Ich bin ihm sehr dankbar und sehr glücklich nun meinen Führerschein zu haben !

Anna Maria aus Bremen
Beste Fahrschule

Ich wollte nur eben kurz meinen Senf dazu geben! Streetview ist eine Geniale Fahrschule die auf Bedürfnisse von Jedem Fahrschüler eingeht. Sie versuchen alles um den Führerschein zu ermöglichen. Mein Fahrlehrer war Marek. Es ist ein toller Typ und versteht was er tut. Ich habe dank ihm in kürzester Zeit meinen A Führerschein bestanden. VIELEN DANK NOCHMAL MAREK!!!! Kann Ich einfach nur empfehlen! Gruß Kevin ! 10.11.21 Prüfung A bestanden

Kevin Reiser aus Bremen Vegesack
sehr zufrieden

sehr zufrieden mit dem Service der Fahrschule und den Fahrlehrern Torsten und Thomas. Ich werde sie weiter empfehlen. Vielen Dank!

Beatriz Dehner aus Bremen
Sehr zufrieden!

Vom Theorie Unterricht, welcher sehr viel Spaß gemacht bis hin zur praktischen Fahrprüfung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Boris, für die tolle Fahrausbildung. Das restliche Team ist ebenfalls super sympathisch und hilfsbereit. Kann die Fahrschule Guten Gewissens weiter empfehlen und werde für weitere Führerscheine wieder kommen.

Finja Pollert aus Bremen
Top!

Klasse Fahrschule, man fühlt sich egal ob Theorie oder Praxis Prüfung immer Sicher. Vielen Dank an Hatice an die beste und einzigste Fahrlehrerin

Raoul Rajski aus Vegesack, Bremen
Rundum zufrieden

Ich habe zum zweiten Mal eine tolle Ausbildung erhalten. Diesmal bei Stefan… war alles super, beim nächsten Zusatz aufjedenfall wieder bei euch !

Michelle Kietzmann aus Bremen
Beim ersten mal bestanden

Hallo Ich möchte mich bei allen bedanken die für mein bestehen der Führerscheinprüfung A beigetragen haben. Ich habe mich absolut wohl gefühlt, in der fast familiären Atmosphere . Besonderen Dank an Marek der so manches mal ein gutes Nervenkostüm haben musste. Ich werde euch auf jeden fall weiter Empfehlen. Vielen Dank Gruß Jörg

Jörg Mahlstedt aus Ritterhude
Super nettes Team

Ich bedanke mich von ganzen Herzen das ich meinen Führerschein mit eurer super Hilfe bestanden habe. Diese Fahrschule ist richtig super! Danke Thomas das du an mich geglaubt hast als ich es selber nicht tat.

Jessica Kubainski aus Bremen
Tolle Fahrschule!

Ein gutes Team mit einem sehr guten Unterrichtsplan. Und einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht bekommen können. Alles in einem, top! Liebe Grüße an das Team!

Yasmin Simo aus Bremen Vegesack
M. Krause

Ich bedanke mich bei der Fahrschule Street View, aber vorallem Boris, dass er mir das Fahren so gut bei gebracht hat. Endlich bin ich auch im Besitz eines Führerscheins, ich bin so happy! Danke danke danke!!!

Marina Krause aus Bremen