Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich habe mich von Anfang an sehr herzlich willkommen gefühlt und hat sehr spass gemacht. Ich hatte Mathias als Fahrlehrer und sowohl als Fahrlehrer oder als Seelsorger ein Lobenswerter Mann der mir Schussel das Autofahren beigebracht hat 👌

Gina Rohde aus BREMEN
Tolle Fahrschule

Vielen danke an das Team der Fahrschule Street View. Sehr freundliche Bürokräfte, die zu jeder Zeit einen sehr sympathischen Eindruck gemacht haben. & ein großes Dankeschön an meinem Fahrlehrer Matthias Meyer. Ich Danke dir für deine Geduld und für deine ganz tolle Unterstützung. Deine Mühe und Deine Herzlichkeit sind nicht zu übersehen.

Emine Önder aus Bremen
Danke!!!

Tolle Fahrschule mit wirklich tollem Team, im Büro war Frederieke immer sehr verständnisvoll und hat geholfen, schnelle und gute Lösungen zu finden. Mein Fahrlehrer Marek hat mich in kurzer Zeit aber mit aller Ruhe und Gelassenheit durch die Fahrstunden gebracht. Ich würde StreetView jedem empfehlen, der eine zuverlässige und schnelle, individuelle Ausbildung sucht. Ich danke euch :)

Lea
Svenk

Sehr gute fahrschule besonders marek guter fahrlerer

Sven Kunz aus Ritterhude
Bester Fahrlehrer aller Zeiten!!

Zur Fahrschule zu gehen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber den größten Verdienst daran verdient mein Fahrlehrer Stefan! Es waren witzige und nette Fahrstunden und Stefan hatte genug Geduld mit mir :) Alles in einem ist jeder Mitarbeiter dieser Fahrschule sehr herzlich und ich konnte mich wohl fühlen. Es war eine schöne Zeit und ich danke Streetview dafür!

Lina Hoffmeister aus Bremen-Nord
Bestmöglicher Service

Sowohl die Bürokraft Frederike ins Lesum, als auch mein Fahrlehrer Veysel, waren zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit und haben es mir ermöglicht in kürzester Zeit sowohl die theoretische-, als auch praktische Prüfung abzulegen. Ich bin mehr als zufrieden und kann Street View guten Gewissens jedem ans Herzlegen, der seinen Führerschein in einer entspannten, aber dennoch produktiven Atmosphäre erlangen möchte.

Maximilian Fath aus Bremen
Mega zufrieden

Ich bin mehr als begeistert und mega zufrieden von der Fahrschule. Und ein toller Lob an Stefan mein Fahrlehrer. Hat alles immer sehr ruhig erklärt. Dank ihn schon nach Paar Fahrstunden ready gewesen.

Tugba Yildiz aus Bremen
Tolle Fahrschule!

Ich persönlich hatte sehr Spaß daran, meinen Führerschein hier bei dieser Fahrschule zu machen. Die Fahrschule und die Fahrlehrer sind richtig nett und verständnisvoll. Ich kann jedem, der eine professionelle und gute Fahrausbildung machen möchte, diese Fahrschule ans Herz legen!!

Erva Ucar aus Bremen
Wow, ich habe es endlich geschafft.

Ich habe sehr lange hinter her gehangen, aber jetzt habe ich endlich bestanden. Ich danke Torsten und marek für die schöne Zeit.

Jennifer Eichler aus Bremen
Ein tolles Team und eine super Fahrschule

Vielen Dank für die tolle Ausbildung im Bereich BE-Führerschein. Ihr seid schnell, organisiert und vor allem hat eure Fahrschule eine hohe qualitative Ausbildung. Ich wurde perfekt auf alle eventuellen Fragen und Möglichkeiten im Bereich der Prüfung geschult und vorbereitet. Vielen Dank ihr seid ein Top Team!

Sergio Griesbach aus Ritterhude