Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir haben zwar Urlaub...

11.08.2015 | FAHRSCHUL-NEWSWir haben zwar Urlaub...

Liebe Fahrschüler!

Wir befinden uns zur Zeit zwar in der Urlaubsphase, doch bereiten wir schon die Highlights für eure weitere Ausbildung danach vor. So steht ab dem 17.08.2015 jedem Fahrschüler unser neuer Fahrsimulator zur Verfügung. Er wird die perfekte Vorbereitung auf das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr bieten. Kommt doch einfach ab Montag in unserer Filiale in Vegesack (Lindenstr. 1c) vorbei, und schaut ihn euch an! Weitere Info´s werden folgen.

Viel Spaß bei der Ausbildung wünscht

Euer Team der Fahrschule StreetView

Zurück zu den News