Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Noch ist der Sommer nicht vorbei!!!

20.08.2015 | FAHRSCHUL-NEWS

Liebe Fahrschüler!

Noch ist der Sommer nicht vorbei, also warum dann nicht noch die Freiheit auf 2 Rädern wagen? Noch ist genug Zeit, den Motorradführerschein noch in diesem Jahr in Angriff zu nehmen und auch noch abzuschließen! Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Ihr könnt auch jederzeit Termine mit uns vereinbaren, um Euch einfach einmal unseren 2-Rad Fuhrpark anzuschauen. Wir haben nämlich immer brandneue und aktuelle Motorräder für Euch in unserer Garage!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der Fahrschule StreetView

Zurück zu den News