Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Neue Prüfungsfragen ab dem 01.10.2015

24.11.2015 | FAHRSCHUL-NEWSNeue Prüfungsfragen ab dem 01.10.2015

Liebe Fahrschüler!

Reiter und Kutschen auf der Fahrbahn ??? Diese und weitere insgesamt 56 neue Prüfungsfragen gelten ab dem 01.10.2016.

Wer sich bis dahin mit unserem Lehrmaterial, unserer App sowie unseren Erfolgblöcken auf die Prüfung vorbereitet hat, der erlebt keine bösen Überraschungen. Bei uns sind die neuen Fragen schon drin. 

Wer sich die Fragen seiner Klasse einmal separat anschauen möchte, klickt einfach hier.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Führerscheinausbildung!

Euer Team der Fahrschule StreetView

Zurück zu den News