Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Alles neu macht der Mai!

02.05.2016 | FAHRSCHUL-NEWSAlles neu macht der Mai!

Liebe Fahrfreunde!

Der Frühling ist da! Während die Natur beginnt, mit den ersten Sonnenstrahlen wieder Ihre schöne Seite zu zeigen, haben wir uns zu Beginn der wärmeren Jahreszeit wieder ein paar neue Innovationen für Euch einfallen lassen.

Wir werden im Laufe des Monats folgende Neuerungen für Euch einführen:

1. Lerntypencheck

Jeder Fahrschüler, der sich für unsere Fahrschule entscheidet, führt nach seiner Anmeldung einen Lerntypencheck durch. Hierdurch wird sichergestellt, dass unsere Fahrlehrer (in Theorie und Praxis) individuell auf die Stärken jedes einzelnen eingehen können, um noch fokussierter das Ziel "Führerschein" zu erreichen!

2. Lerntypen-Seminar

Optional zum Lerntypencheck werden wir, einmal monatlich, unser Lerntypen-Seminar durchführen. Hierbei wird der durchgeführte Lerntypencheck individuell ausgewertet, und Ihr bekommt wichtige Anregungen, wie man das neu erlangte Wissen in die Tat umsetzen kann. Dieses Seminar hilft nicht nur im Bezug auf die Führerscheinausbildung, sondern das vermittelte Wissen kann auch für Schule und Beruf eingesetzt werden.

3. Fahrschüler-App

Jeder Fahrschüler bekommt von uns eine App zur Verfügung gestellt, mit welcher er seine komplette Ausbildung überwachen kann. Man kann von Fahrstunde zu Fahrstunde seinen Ausbildungsfortschritt in Prozentzahlen erkennen, direkt mit den Fahrlehrern oder der Fahrschule in Kontakt treten, sowie seine nächsten Termine einsehen. Dieses Ausbildungsmittel bringt nicht nur eine transparentere Ausbildung, sondern motiviert zusätzlich den Schüler!

Selbstverständlich haben auch Fahrschüler, welche bereits bei uns angemeldet sind die Möglichkeit, diese ganzen neuen features zu nutzen. Sprecht uns einfach darauf an!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal auf ein unverbindliches Beratungsgespräch bei uns vorbei, oder ruft direkt an: 0421/57705190

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team der Fahrschule StreetView      

 

 

Zurück zu den News