Aufbauseminar für Fahranfänger

Voraussichtlicher Termin am 19.05.2023

Liebe Fahrfreunde,

am 19.05.2023 startet ein neues Aufbauseminar für Fahranfänger (Nachschulung) bei uns. Die Termine für die Folgesitzungen, werden mit den Teilnehmern vor Ort festgelegt. Das Seminar startet um 18:00 Uhr in unserer Filiale in Vegesack (Lindenstr. 1c). Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch!

Euer Team der Fahrschule StreetView



 

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Aufbauseminar für Fahranfänger" voraussichtlicher Termin am 19.05.2023 zum Preis von 500 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder