Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Der Beste der Besten

Riesigen Dank an den besten Fahrlehrer der Welt, Christoph hat fast 2 Jahre unermüdlich gearbeitet und mich so schon fast zu meinen Führerscheinen in den Klassen A1 und B getragen. Einfach ein Riesentyp mit dem Ich riesig Spaß hatte, ich werde unsere Fahrstunden vermissen :p

Fabian Schock aus unbekannt
Endlich geschafft!

Endlich habe ich es beim zweiten Anlauf auch geschafft, und ich bin mega happy. Ich danke der Fahrschule einfach für alles. Bei fragen und Problemen hatte jeder ein offenes Ohr für einen und es wurde nach einer passenden Lösung oder Rat gesucht. Wenn man das Büro betrat fühlte man sich immer sehr gut aufgehoben. Das ganze Team der Fahrschule ist einfach super. Der aller größte dank geht an den besten Fahrlehrer marek. Ich danke dir für die schöne fahrschulzeit mit dir. Ich hatte jede Menge Spaß und wir konnten immer zusammen lachen. Du bist nicht nur ein sehr guter Fahrlehrer sondern auch ein toller Mensch. Aber neben den Spaß hast du mir auch den Ernst des Auto Fahrens bei gebracht. Du hattest stets Geduld mit mir und hast mich immer aufgebaut wenn ich mal am verweifeln war. Bleib immer so wie du bist.

Svenja Reppin aus Neunkirchen
Danke Christof !

Ein dickes Dankeschön geht an Christof, mit dem ich innerhalb von 5 Fahrstunden meinen BE geschafft habe. Trotz großer Zweifel, ob ich innerhalb einer Woche den BE schaffe, hat er nur gesagt ich soll aufhören rumzuheulen und die Prüfung bestehen. Und siehe da, ich habe es geschafft! Vielen lieben Dank nochmal!

Smila Reeger aus Bremen
Top-Fahrschule

Vielen dank für die Ausbildung Christoph sehr netter Fahrlehrer zum weiterempfehlen Danke !!

Rajinder Kaur aus Bremen-Nord
Super Fahrschule

Jung, Modern und vieles im petto. Mit meinem Fahrlehrer Christof lernte es sich im Handumdrehen, ein chilliger kumpel typ der einem auch in den Hintern tritt wenn man mal die Motivation verliert ;-) Alles in einem ne super Schule mit tollen Leuten... Fasst schon schde den Führerschein fertig zu haben ^^

Tim Wojcieszak aus Bremen
Vielen Dank und super Fahrschule!

Vielen Dank, besonders an Christof für die entspannte, lustige, super und erfolgreiche Ausbildung in den Klassen B, BE sowie A1. Es macht immer sehr viel Spaß mit dir und ich komme gerne für die nächsten Führerscheine wieder! Nur weiter zu empfehlen.

Jannes Hahne aus unbekannt
Vielen Dank für Herr Christof

Eine super Fahrschule mit einem ganz hervorragenden Ausbildungskonzept Super Fahrschule Nette und kompetente Fahrlehrer sehr nette Büroangestellte und immer gute Stimmung Der größte Dank geht jedoch an Herr Christof für die super Betreuung und die spaßigen Fahrstunden Sie sind ein super Fahrlehrer.

Yousef Balouch aus Bremen
Beste Fahrschule in Bremen !

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Streetview. Und natürlich an Özkan und Christof. Es hat total Spaß gemacht.

Milan Kattau aus Bremen
A. Retzlaff

Danke an Marek für die witzige Zeit in der ich meinen Führerschein gemacht habe! Bei jeder Fahrstunde hatte ich wirklich viel Spaß und ich kann Marek als Fahrlehrer nur empfehlen! Ebenfalls möchte ich mich bei der gesamten Fahrschule bedanken, da ich, egal was war, immer einen Ansprechpartner gefunden habe!

Anna-Lena Retzlaff aus Bremen
Super Fahrschule

Die Fahrschule Street View ist nur zu empfehlen! Das Team ist gut aufgestellt und vermittelt die Lerninhalte in den Theoriestunden sehr gut. Ich habe bereits bei der Fahrschule die Führerscheine A1, B und BE ohne Probleme absolviert und werde dort auch im Sommer auch meinen A2 Führerschein machen. Besonders gut haben mir die Fahrstunden mit Christoph gefallen! Bei ihm habe ich all meine praktischen Fahrstunden/ Prüfungen gemacht.

Nick R. aus Ritterhude