Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Man geht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Großes Lob an alle! Das ganze Team ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen. Vielen Dank für die tolle Beratung und die netten Gespräche und Späße zwischendurch. Riesen Dank an meinen Fahrlehrer Marek für quasi alles: Geduld, Vertrauen und vorallen Kompetenz. Die Fahrstunden haben mega viel Spaß gemacht! Weiter empfohlen hab ich schon ;) Macht ja weiter so und man sieht sich bestimmt mal wieder :)

Josefin aus Bremen
Nina Pfautsch

Super Fahrschule, echt empfehlenswert !!! Ganz großen Dank an Marek der mich so gut ausgebildet hat. :)

Nina Pfautsch aus bremen
Diandra Klingebiel

Danke!!!! Danke an das gesamte Team von Fredericke über Thomas usw. Ein ganz besonderen Dank gilt aber Christof der mich bis zum Ende begleitet hat! Danke Dir bist echt ein klasse Fahrlehrer:-) Weiter so

Diandra Klingebiel aus Bremen
Mein Führerschein

Hallöchen! Endlich habe ich meinen Führerschein in der Tasche. Sage und schreibe ein Jahr habe ich dafür gebraucht. Aber wie sagt man so schön?! "Was lange währt wird endlich gut." Großen Dank geht da als erstes an meinen Fahrlehrer Marek, der mich wirklich sehr gut unterstützt hat und bei dem ich mich super aufgehoben gefühlt habe! Vielen Dank dafür. Und danke für die liebe Betreuung in den jeweiligen Fahrschulen! Ich werde euch sicher weiter empfehlen :)

Diandra Brandes aus Bremen
Bestanden

Habe mich gleich sehr wohlgefühlt bei euch Ihr seit ein tolles team..Hatte echt spass bei euch.. Grossen dank an Chritof...Der mir in der praktischen sehr geholfen hat mit seiner ruhigen Art. . Kann euch nur weiterempfehlen Danke ...Lg Reiner

Reiner Batu aus Bremen
Das ging ja mal schnell...

Anfang Juni war ich in der Filiale in Lesum, mein Wunsch war es den C1 so schnell wie möglich zu bekommen. Und das ging klar. Alle haben super Hand in Hand gearbeitet. Ein Spitzen Team und Top Ausbildung. Am 30.6. hatte ich also meine Praktische Prüfung und bestanden. Das wäre alles nicht ohne euch gegangen. Mein ganz besoderer Dank geht an Stefen und Frederike Durch eure Ausbildung und Organisation hätte das nicht geklappt. Danke nochmal

Felix Rau aus Oyten
Geschafft: am 03.08.2017 um 12.30 Uhr!!!!!!!!!!!

Habe heute meinen Führerschein bei Euch bestanden. War ein schönes Stück Arbeit, aber nun geht es mit dem A-Schein weiter. Tolles Team, danke an Tekim. Bis bald Kalle Aber nun mache ich weiter und habe mich direkt

Kalle Ristau aus 27283 Verden
Super Fahrschule

Hallo Ihr Lieben! Ich kann diese Fahrschule nur jeden Empfehlen, alles ist Super gelaufen und der Wunsch den Motorradführerschein so schnell wie Möglich zu machen wurde Super unterstützt, 4 Wochen (davon hat allein schon 2 Wochen der Antrag beim Landkreis gedauert) sind vergangen von der Anmeldung bis zum Bestandenen Führerschein Einfach TOP. Möchte mich auch noch ganz Doll bei Christof bedanken bester Fahrlehrer den ich je kennengelernt habe und ein Mega Cooler Typ ☺ Vielen Dank Christof und Gute Besserung. Auch Thomas der für Christof eingesprungen ist ein ganz feiner Kerl. Aber auch alle anderen sind Super drauf und alle sehr Sympathisch. Vielen Dank und weiter so

D. Rußmeier aus Ritterhude
Biker-Spaß

Hey StreetView, ihr seid so coole Socken !!!! Ich werde euch vermissen und beim cruisen an euch denken !!!! Karin

Karin aus Bremen
Besser gehts nicht! :)

Nachdem ich gestern nun auch endlich die Motorradprüfung bestanden habe, möchte ich hier auch mal eben ein kleines Feedback abgeben. Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Angefangen bei dem Beratungsgespräch, über die Theoriestunden bis zur praktischen Prüfung. Alles top! Die Abläufe sind gut organisiert, es wird mit modernen Mitteln gearbeitet. Das Konzept ist einfach gut. Das Team ist super sympathisch, alle sind gut drauf und locker, die Atmosphäre ist angenehm und zwanglos. Die Leute wissen was sie da tun. Ganz lieben Dank an den herzallerliebsten Marek, der mich so toll auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Ich habe mich zu jeder Zeit wirklich gut aufgehoben gefühlt. Es hat einfach alles gepasst. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Mir hat es großen Spaß bei euch gemacht, war eine coole Zeit. Danke dafür 

Luise Tamme aus Ritterhude