Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich Geschafft :)

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Tean bedanken, vorallem bei Christof. Er ist ein super Fahrlehrer und bringt die Sachen gut rüber :) Vielen lieben dank :)

Lisa Berger aus Bremen- Blumenthal
Super Fahrschule

Ich kann Streetview wirklich nur weiterempfehlen! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, das ganze Team war immer freundlich und bei Fragen oder Problemen wurde immer sofort geholfen. Ein riesen Dankeschön an Christof für die lustigen Fahrstunden zuerst bei Klasse B und jetzt noch BE. Es hat echt Spaß gemacht, bleib so ein cooler Typ!

Anna Lena Schwarting aus Bremen
Streetview

Hallo zusammen Ich bin Eugen und habe bestanden An dieser Stelle möchte ich einen Dank an das gesamte Team der Fahrschule aussprechen , insbesonders an meinen Fahrlehrer Christof, den durch seine wiessensreiche und kommpetente weise, war es für mich möglich den Führerschein zu erwerben Christof du bist cool

Eugen Moor aus Bremen
Endlich geschaft! :)

Vielen Dank an das gesamte Team , im Besonderen an meinen Fahrlehrer Marek. Obwohl ich Startschwierigkeiten hatte,hab ich es jetzt auch geschaft und für deine Geduld mit mir;D.. ICh bin echt glücklich das ich in der Fahrschule den Führerschein weiter gemacht habe,der Weg aus Rotenburg hat sich echt gelohnt. Super Fahrschule,Fahrlehrer und Theoriestunden habe auch immer Spa? gemacht..:D NUr weiter zu Empfehlen

Chantal Schulz aus Rotenburg
Begeistert

Sehr nette und kompetente Fahrschule. Hatte ebenfalls christoff als Fahrlehrer und kann ihn nur weiterempfehlen !!! Einfach top:)

Lukas Brodnicki aus Bremen
TOP FAHRSCHULE!

Empfehlenswerte Fahrschule ! Seht nette , humorvolle und kompetente Fahrlehrer. Ich hatte Christof als Fahrlehrer. Er war sehr geduldig und freundlich, obwohl ich öfters leichtsinnige Fehler gemacht habe. Jeder Fehler dir ihm während der Fahrten aufgefallen sind, hat er sich am Ende jeder Stunde die Zeit genommen sie zu erklären und setzte mich nie unter druck. Er ist immer pünktlich zu den vereinbarten Zeiten gekommen. Man wird unterstützt und selbst die Angst vor dem fahren wird einem genommen. Ich bin einfach begeistert da ich den Vergleich mit anderen Fahrschulen sehen konnte , kann ich diese nur weiter empfehlen. Top !

Ibrahim A. aus Bremen Vegesack
C.Flierbaum

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team. Ein großes Danke geht an Marek, für lehrreichen Fahrstunden und für die lustige Zeit. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und Marek als Fahrlehrer ebenso.

Chantal Flierbaum aus Bremen
Großartige Fahrschule

Die Fahrschule ist auf jeden Fall zu empfehlen wer den Führerschein machen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Ihr seid ein super Team mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, wenn irgendetwas unklar war konnte man einfach in der Fahrschule vorbeikommen und es wurde nach einer passenden Lösung für jedes Problem gesucht. Es war immer jemand da der einem weiter geholfen hat. Ich möchte mich besonders gerne bei meinem netten und freundlichen Fahrlehrer Steffen bedanken. Du bist der Beste! Danke für die tolle Unterstützung und für die Motivation vielen Dank! Du bist super. Ich bin wirklich froh darüber dass ich dich auch weiterhin als Fahrlehrer hatte du bist immer Ruhig geblieben und hattest auch sehr viel Geduld mit mir danke dafür, du bist einfach der beste Fahrlehrer. Mach weiter so und bleib so wie du bist! ohne dich hätte ich den Führerschein nie geschafft. Vielen Dank und ganz liebe Grüße an das ganze Team!

Nicole Burmeister aus Bremen
Sehr gute Fahrschule

Vielen dank für die Lehrreichen Stunden und ein großes Lob an Christof. Ein Sympathischer und lustiger Fahrlehrer mit dem es mir immer viel Spaß gemacht hat zu fahren.

Marlon Brüggemann aus Ritterhude
Wunderbare Fahrschule!

Die Fahrschule ist nur zu empfehlen! Ihr seid ein super nettes und aufgeschlossenes Team und seid bei Fragen o.ä. immer besonders hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist sehr familiär und man fühlt sich auf anhieb wohl und gut aufgehoben! Ein extra großes Dankeschön geht an Tekin, der immer mit so viel Mühe, Geduld und Engagement dabei war, auch wenn es nicht immer am Besten lief! Ich bin froh meinen Führerschein, dank Tekins Unterstützung, bei euch geschafft zu haben! Die Autos sind Modern Ausgestattet und die Theorie in einer Woche ist zwar anstrengend aber durch die freundliche Atmosphäre macht es sehr viel spaß. Danke!! :)

Geraldine Saathoff aus Burg -Grambke