Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein

Danke Marek für die super Fahrstunden und der Prüfungsfahrt

Sören Cholewa aus Bremen
Tip top

Endlich habe ich den Lappen dank Marek ;)

Furkan Ercin aus Bremen
Beste Fahrschule

Ich bedanke mich beim ganzen Team, für die tolle Unterstützung. Hatte echt Angst vorm fahren, ihr habt mir die Angst genommen und mich bei allem Unterstützt. Ihr seit ein harmonisches Team und das spürt man bei euch, immer ein Lächeln im Gesicht und eine freundliche und tolle Art Einfach. Bin froh den Weg bei euch gegangen zu sein, auch nochmal ein Riesen Lob an meinem Fahrlehrer Marek geile Zeit mit dir Danke für alles echt ein geduldiger Und sympathischer Mensch. Daumen hoch von mir für alle ❤️

Silvia Akcay aus Bremen Nord
Bestanden

Herzlichen Dank an mein fahrlehrer Christof bist der beste Freund und fahrlehrer denn mann haben kann. Ich danke dir für alles MfG Timo.d

Timo Dilge aus Osterholz-Scharmbeck
BESTANDEN

Dank Marek habe ich heute beim 1. mal bestanden !!! Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer.. alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.

Elisabeth Guschanow aus elisabeth.guschanow
Danke

Danke an meinen Fahrlehrer Christof. Deine lehrreichen aber auch unterhaltsamen Fahrstunden haben mir einen schnellen Weg zum Führerschein ermöglicht.

Jan Schwarting aus Bremen
Danke

Großes Danke an mein Lehrer Christof du hast mich super geholfen für Führerschein! Du bist wie großer Bruder der immer helfen will! Ohne Dir habe ich nie geschafft Danke

Sayed Sharif Haidari aus unbekannt
Danke...

... für die tolle Unterstützung beim machen und Bestehen des Führerscheins. Ich hatte eine schöne und lehrreiche Zeit, an die ich mich beim Autofahren gerne zurück erinnern werde. Danke an Marek für deine Ruhe und Geduld und an Frederieke und Claudia für die tolle Beratung. Alles Gute und danke für alles!

Annika Rock aus Bremen
Spaß und Lehrreich

Kurz vor dem Winter erfolgreich den Motorradführerschein erhalten. Danke an Christof für die Klasse Fahrstunden und das Teilen deiner Fahrpraxis. Bleib wie du bist - Wir hören voneinander und sehen uns bei einigen Ausfahrten im nächsten Jahr ;).

Denny Mahlow aus Bremen
Bestanden!

Ein großer Dank geht an Marek raus, der mich immer offen und herzich unterstützt hat! Ich habe mich stehts in guten Händen gewusst. Auch danke ich der lieben Petra, die sich ganz engagiert für einen Zeit genommen hat! Ich bin froh, meinen Führerschein bei Street View gemacht zu haben und kann es nur weiter empfehlen! Lg, Janka :)

Janka Nagy aus Bremen