Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lenia Christ aus unbekannt

BESTE FAHRSCHULE

Das ist wirklich die beste Fahrschule. Alle super freundlich und hilfsbereit. Es wurde wirklich darauf geachtet, dass man nicht zu viele Fahrstunden hat, also mit der nötigen Anzahl zur Prüfung geschickt. Keine Absocke - keine überflüssigen Stunden. Besonderen Dank an Thomas, Torsten, Claudia und Frederieke, dass ihr mir so geholfen habt. Und an Christof natürlich auch, dass er für mich in den letzten Tagen noch Zeit und Geduld übrig hatte und mich noch mal auf die Prüfung vorbereitet hat. Riesiges Dankeschön an das ganze Team.

Siemer aus Elsfleth

Katrin Siemer

Ich Danke Claudia und Christof für alles und für die gute Unterstützung

Marlon aus Vegesack

Daumen hoch

Bin sehr zufrieden mit dem Team der fahrschule streetview gewesen und würde auch bestens dort auf meine Prüfungen vorbereitet...kann ich nur empfehlen???

Tatjana K. aus Blumenthal

Vielen Dank

Ich danke Ihnen Christof für ganz viel ruhe und Mühe! Sehr guter Lehrer in deutsch und Russisch.

Leon Hemme aus Niedersachsen, Ritterhude

Dankeschön für den Schein!

Danke an Marek und Christof für die Ausbildung.

Timo aus Bremen

Timo

Die lockere Umgangsart zwischen Fahrschule und Fahrschüler

Diana aus Bremen

Top!!

Erst einmal, geht ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Streetview, dessen Theoriestunden sehr schnell vorübergingen! Ein besonderes Lob geht an meine Fahrlehrerin Claudia, die auch bei einer manch' nervenaufreibender Fahrt, die Nerven behielt und die Hoffnung, auf ein gutes Ende, nicht aufgegeben hat! Besonders, werde ich "Schleifi" und "Nicht schon wieder die Bremse, Schnecki", nicht so schnell vergessen und Streetview auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Thilo aus Bremen

Weiterempfehlung!

Besonders gut hat mir die Möglichkeit des Intensivkurses gefallen, so dass man die Theorie in nur wenige Tage abgeschlossen hat. Die Fahrlehrer waren stets nett und man hat von Stunde zu Stunde zunehmend mehr gelernt, so dass beide Prüfungen erfolgreich verlaufen sind.

Chanelle aus Bremen

Chanelle

Das man mit allen wirklich viel Spaß hat und das man bei der Theorie Prüfung nicht auf sich alleine gestellt war. Ich fand es auch gut das der intensiv Kurs gemeinsam dort hingefahren ist :)!

Johanna Kopton aus unbekannt

Gute Fahrschule

Habe das VIP Paket Führerschein in 14 Tagen gehabt; Anfangs mit ein paar Kommunikationsproblemen gehadert aber letztendlich, vor allem dank Christof, es doch zur Fahrerlaubnis geschafft. Sehr freundliche und nette Fahrschule :)