Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christof du bist "DER BESTE"

Vielen Dank nochmal an meinen liebsten Fahrlehrer Christof. Er hat mir schnell und ohne Probleme geholfen, meinen An- ;-P hängerführeschein ( Ich lerne es doch noch ) zu bekommen. Man kann auch sagen "Ein Mann für Alle Fälle". Super lehrreiche und auch lustige Fahrstunden, denen ich auch ein wenig hinterher trauere. Lieber Christof und Liebe Fahrschule Street View DANKE nochmal und vielleicht für einen anderen Führerschein zum nächsten Mal.

Nils R. aus Ritterhude
Wurde auch mal Zeit

Nach vielen lustigen und gleichzeitig lehrreichen Fahrstunden habe auch ich heute den Führerschein erhalten, dank Marek. So sehr ich mich auch freue den Führerschein endlich erhalten zu haben, muss ich dennoch zugeben, dass ich die Fahrstunden und den Unterricht vermissen werde! Vielen Dank an Dich und das ganze freundliche Team, bei dem man sich stets willkommen fühlt. :)

A . aus unbekannt
Danke Christof!

Danke lieber Christof, Du hast mir in 90 Minuten das Selbstvertrauen gegeben,was andere mir genommen hatten. In 90 Minuten heute mehr gelernt als in einem ganzen halben Jahr.Top!

Sarah Hourmouzis aus Bremen
Vom Fahrlehrer, der am falschen Ort steht

Als erstes Mal: Vielen Dank an Marek! Denn nur dank ihm habe ich noch dieses Jahr meinen Führerschein bekommen. Wir haben erst im November mit den Fahrstunden angefangen, aber er hat ziemlich schnell als Ziel gehabt, dass ich noch dieses Jahr die Prüfung mache. Das hat dann auch alles prima geklappt und ich habe gern Fahrstunden bei ihm gehabt, obwohl ich zweimal an der Fahrschule stand und auf ihn gewartet habe, während er bei mir zuhause stand und bemerkt hat, dass er mal wieder am falschen Ort war...:D Da ihm das so peinlich ist, muss es nun auch hier nochmal erwähnt werden. Um nochmal ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen...:D Nun habe ich die Prüfung bestanden und bin glücklich meinen Führerschein der Klasse B zu haben. Vielen Dank auch an die Fahrschule!

Cindy Komorowski aus Ritterhude
Bestandene Prüfung

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Christof, der mich vor der Prüfung noch übernommen hat. In der 1 Stunde vor der Prüfung habe ich mehr gelernt und verstanden als bei anderen mit mehreren Stunden. Ein sehr guter Fahrlehrer: Effektive und verständliche Fahrstunde. Vielen Dank! Meine Weiterempfehlung!!!!!!

Priscilla Kaiser aus Bremen
Glücklich bis zum Ende

Danke nochmal an Marek und das ganze Team für die super Zeit und die Vorbereitung. Ich habe mich zu jeder Zeit willkommen und vor allem vorbereitet auf alle Prüfungen gefühlt. Danke!

Florian Golz aus Bremen
Meinen allerherzlichsten Dank

Christof danke das du mir amüsante Fahrstunden beschert hast

Valeska Trompell aus unbekannt
Jannik weidemann

Moin, ich hab meinen Führerschein bei Christof gemacht, sehr sympathischer Typ, redet nicht um den heißen Brei herum und verschafft einem schnell den Führerschein zu bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke.

Jannik Weidemann aus Bremen
Klasse BE

Ich habe den Führerschein der klasse BE mit christof gemacht. Auch wenn er manchmal etwas am verzweifeln war hat alles gut und schnell geklappt. Danke dafür.

Lucas Markert aus bremen
Der singende Fahrlehrer..

Durch den echt praktischen 7-Tage-Kurs der Fahrschule, war ich super schnell und ohne Probleme mit der Theorie durch, die glücklicherweise auch nicht so langweilig war, wie ich es erwartet habe. Dann ging es zum Fahren über und ich bin zweifellos mehr als Zufrieden mit meiner Wahl. Krzysztof ist wohl der mit weitem Abstand selbstsicherste, direkteste, aber auch liebste, lustigste und coolste Typ und Fahrlehrer überhaupt. Niemals hätte ich gedacht, dass ich traurig bin keine Fahrstunden mehr zu haben. Jede einzelne meiner Fahrstunden war ein großes Vergnügen. Krzysztof, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld, deine Ruhe, deine Zeit und deine Hilfe beim Fahren und freue mich schon auf unsere gemeinsamen Bootstouren im Sommer! Ich habe wirklich rein gar nichts auszusetzen, nur den einen Tipp an dich Krzysztof, arbeite doch noch etwas an deinem Gesang, zum Wohl der Anderen…

Melissa Knief aus Bremen-Nord