Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

!!!Danke Christopf!!!

Mein persönlicher herzlicher Dank gilt meinem Fahrlehrer Christof, der mir immer geduldig und mit hilfreichen Tipps zur Seite stand und ohne den ich meinen Führerschein gewiss nicht bekommen hätte. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mir alles gut zu erklären. Christopf ist der Beste Lehrer!!! Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Angefangen bei dem Beratungsgespräch,über die Theoriestunden bis zur praktischen Prüfung. Lieber Christopf und Liebe Fahrschule Street View Danke nochmal.

Nadja Hahalkin aus Bremen
Feedback von Oktay Öz

Ich bedanke mich für all die Zeit und die gute Betreuung. Nach langer Zeit habe ich es auch geschafft und nur weil mich mein Fahrlehrer immer wieder motiviert hat und nie den Glauben an mich verloren hat. Ich bin wirklich überglücklich über meinen Fahrlehrer Marek gewesen. Ich hätte keinen besseren bekommen können. Ich zeige mir den Willen und die Motivation um es zu schaffen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu dieser Fahrschule zu gehen allein schon, weil das Team sehr professionell und freundlich ist und sehr flexibel ist. Ich würde sogar nochmal meinem Führerschein da machen.

Oktay aus Bremen
Danke Krzysztof

Habe jetzt mein zweiten Führerschein bei Krzysztof gemacht und muss echt sagen jede Stunde mit dir macht Spaß und man lernt viel, gute Gespräche und immer was zu lachen. Wenn ich jetzt noch den dritten Lappen bei dir gemacht habe müssen wir mal überlegen was ich noch für ein Führerschein machen kann um ab und zu noch ne runde mit dir zu fahren

Piet Bakker aus Bremen
Bestandene Fahrprüfung

Vielen Dank an Marek für die Unterstützung Ohne dich hätte ich die Fahrprüfung nie bestanden und natürlich auch an alle anderen die uns alle geholfen haben unsren fahrprüfung zu bestehen DANKE FÜR DAS BESTE TEAM DER FAHRSCHULE STREET VIEW

Yunus Acar aus Bremen
Danke Marek

Vielen Dank Marek, dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast ohne mir "mit Anlauf ins Gesicht zu treten" :D Alles Gute und viel Spaß noch!

Falko Tschernay aus unbekannt
Dankeschön für so viel Kompetenz!

Ich habe meine praktische Fahrprüfung in einer anderen Fahrschule das erste mal gemacht und bin aufgrund schlechter vorbereitung durchgefallen. Also Fahrschule gewechselt und was soll ich sagen ? Es war die beste Entscheidung! Ich hatte sehr gute Fahrstunden bei Steffen! Danke dafür Steffen ! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und alle Dinge wurden mir sehr gut erläutert. Auch die Beratung und der Wechsel waren super unkompliziert.

Julia Friedrich aus Bremem
Bestandene Prüfung

Ich bedanke mich bei Christof der mich im Dezember noch von einem Andren Fahrlehrer übernommenen hat .... ich muss sagen Insgesamt 4-5 Fahrstunden gehabt bei ihn und ein sehr guter Fahrlehrer wenn ich sogar der beste!!!! Vielen lieben dank das du mich noch über nommen hast ohne dich hätte ich nicht heute bestanden!!

Jasmin Kersten aus Bremen vegesack
Vielen Dank für Alles

Liebes Streetview Team, hiermit bedanke ich mich für eure Geduld und Unterstützung. Vorallem ist Marek einfach der Beste Lehrer!! Danke nochmal für Alles

Mehmed K aus Bremen
Juhu

Super Fahrlehrer Marek kann ich nur weiter empfehlen gute Motivation :)

Leyla Günay aus Bremen
!! Christof !!

Du hast mir ganz einfach und ohne Probleme das fahren der Klasse (B) beigebracht. Bei dir die Fahrstunden genommen zu haben, war zu 100% die richtige Entscheidung. Dank dir Christof, habe ich schon 2 verschiedene Führerscheinklassen auf meinem Lappen stehen. Kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Ich muss mich einfach besonders bei dir CHRISTOF, für die sehr lehrreichen und auch sehr lustigen Fahrstunden bedanken, sowie bei der FAHRSCHULE STREETVIEW für den tollen Support!

Kayode I. aus Bremen Vegesack