Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stendaler Ring 4

Ich habe richtig fahren gelernt. Alles war Entspannung ohne Stress Die Stunden waren genau reicht nicht mehr als was man braucht. Der Lehrer ist richtig Freundlich und sehr nett. Der Lehrer hat große Erfahrung deshalb macht er alles locker.

Wasem Saad aus Bremen
Lässiges Ding

Hab heute eben meinen Großen Motorrad Führerschein gemacht. Und dank den freundlichen Arschtritten von Christof auch sofort bestanden. Mit nur einer einzigen Übungsstunde vor der Prüfung. Christof hat immer n lockeren Spruch auf Lager und macht das alles mit sehr viel Freude. Kann ich absolut nur weiterempfehlen! In diesem Sinne ist der Arsch für mich geleckt ;)

Kevin Tölle aus Ritterhude
Dzunkuje bardzo

Danke an Krzysztof (Christof) das Du mir so schnell und gut zu meinem zweiten Träum verholfen hast! Bosnien guter Typ Danke für alles Pa Pa Krzysztof

Michal Lubaczwice aus Bremen

Dzięki Krzysztof za spełnienie drugiego marzenia, za pomoc w zrobieniu kategorii E

Michał Łobazewicz aus unbekannt
Danke Christof! (Lieblings-Pole ;)

Als aller erstes möchte ich mich bei Christof bedanken, der nicht nur ein klasse Fahrlehrer ist, sondern auch ein echt cooler, witziger und entspannter Typ. Dadurch waren die Fahrstunden nicht nur total lehrreich, sondern auch super witzig und charmant. :) Ich kann nur immer wieder sagen, dass es die beste Entscheidung war, die Fahrschule zu wechseln und zu Street View zu gehen. Da ich durch meine vorherige Fahrschule zu einem ziemlichen “Pflegefall” wurde, zieh ich umso mehr meinen Hut vor Christof, dass er so viel Geduld mit mir hatte und mir in kürzester Zeit zu meinem Führerschein verholfen hat :) Jeder der ein super Fahrlehrer haben möchte, der auch noch fair, lustig und gut erklären kann, dem kann ich auf jeden Fall Christof nur ans Herz legen :)

Phine Renken aus Bremen
Danke Christof! (Lieblings-Pole ;)

Als aller erstes möchte ich mich bei Christof bedanken, der nicht nur ein klasse Fahrlehrer ist, sondern auch ein echt cooler, witziger und entspannter Typ. Dadurch waren die Fahrstunden nicht nur total lehrreich, sondern auch super witzig und charmant. :) Ich kann nur immer wieder sagen, dass es die beste Entscheidung war, die Fahrschule zu wechseln und zu Street View zu gehen. Da ich durch meine vorherige Fahrschule zu einem ziemlichen “Pflegefall” wurde, zieh ich umso mehr meinen Hut vor Christof, dass er so viel Geduld mit mir hatte und mir in kürzester Zeit zu meinem Führerschein verholfen hat :) Jeder der ein super Fahrlehrer haben möchte, der auch noch fair, lustig und gut erklären kann, dem kann ich auf jeden Fall Christof nur ans Herz legen :)

Phine Renken aus Bremen

Danke, gute Fahrschule

Mohammad aus Bremen
Dankeschön an Christof!

Ich Bin Total glücklich dass ich dort mein Führerschein gemacht habe. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, Der Fahrschullehrer Christof hat mir ermöglicht das ich heute eine Autofahrerin bin. Tausend Dank Street View und vor allem Danke Christof.

Melanie Scherf aus Bremen Lesum
Gute Fahrschule

Klasse 7 Tage Theoriekurse, Marek ein sehr cooler Fahrlehrer. Führerschein geht flott und dank guter Lehrer die Theorie sowie Praxis gleich beim ersten Mal bestanden.

Sebastian Philipp aus Bremen
Danke

Liebes Team der Fahrschule Streetview, vielen Dank für alles. Ich bin froh, dass ich euch gewählt habe. Der Unterricht war gut und das Fahren hat mir Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

Lukas H. aus Bremen