Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marek

Ich Bin Total glücklich dass ich dort mein Führerschein gemacht habe. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, Der Fahrschullehrer Marek hat mir ermöglicht das ich heute ein Autofahrer bin. Tausend Dank Street View und vor allem Danke Marek

Michal Lobazewicz aus Vegesack
Vielen Dank an Torsten und Christof

Herzlichen Dank an Torsten und Christof für die schnelle und tolle ausbldung in B und BE hat echt spaß gemacht mit euch! Ihr seit ein klasse Team und würde mich freuen euch in C und CE wieder zubekommen als Fahrlehrer einfach eine top Fahrschule ihr wart immer da bei fragen! MFG Patrick

Patrick Panetta aus Bremen-Vegesack
Ein riesengroßes Dankeschön an Christof!

Lieber Christof, vielen herzlichen Dank für die großartige Zeit mit Dir! Ich weiß noch, dass ich mich vor der ersten Fahrstunde kaum auf das Fahren gefreut habe. Dank Dir hat das Autofahren jedes Mal Spaß gemacht. Wir haben zusammen gelacht, gequatscht und gescherzt. Und trotzdem hast Du mich schnell und mit wenigen Stunden auf die Prüfung vorbereitet. Du bist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Schade, dass die Zeit schon vorbei bist. Du warst immer gut gelaunt, entspannt, ehrlich, lustig und ein ganz besonderer Fahrlehrer. Vielen vielen Dank!!!

Frederike van Beek aus Ritterhude
Tolle Zeit mit Christof!

Lieber Christof, am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert, aber das Autofahren ist wie das Fahrradfahren- es gehört zum Leben dazu. Jetzt habe ich meinen Führerschein und bin echt traurig, dass die spaßigen Fahrstunden mit Dir vorbei sind. Die Fahrstunden waren super! Ich habe mich jedes Mal auf das Fahren gefreut! Wir haben viel gelacht und trotzdem hat das Fahren nicht darunter gelitten. Mir wurde alles so leicht, wie möglich, gemacht. Christof, Du bist ein grandioser Fahrlehrer! Ich bin zwar eine Niete im Einparken, aber Du hast mir so viel Sicherheit gegeben, sodass alles letztenlich innerhalb kürzester Zeit geklappt hat. Vielen Dank dafür!

Lea van Beek aus Ritterhude
Danke!

Danke, besonders an Marek für die tolle Ausbildung. :)

Leon Hemme aus unbekannt
Danke für die tolle Zeit

Nach vielen lustigen und gleichzeitig lehrreichen Fahrstunden, habe auch ich gestern den Führerschein erhalten. Mein ganz besonderer Dank dabei gilt Stefan. Du bist wirklich der beste. Danke für deine Geduld und deiner Tollen Unterstützung. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider konnten wir die Prüfung nicht gemeinsam fahren, was sehr schade war. Den Part übernahm der liebe Christof, auch dir ein gilt ein Dankeschön. So sehr ich mich auch über meinen Führerschein freue, muss ich dennoch sagen, dass ich die Fahrstunden und das tolle Team (Streetview) vermissen werde. Ihr seid wirklich klasse. Danke für die tolle Zeit bei euch.

Jessica Drini aus Bremen Nord
Assegd(Assu)

Endlich :) :) !!!!!! persönlich möchte ich meinem Lehrer Stefan danken, Es ist schade, dass du es nicht zu meiner Prüfung geschafft hast, aber du bist einfach der Beste und ich würde dich gerne weiterempfehlen. Natürlich, obwohl ich ihn endlich getroffen habe, möchte ich auch Christof danken. Du hast meine Prüfung spaßiger, einfacher und ohne Stress gemacht. Streetview als Fahrschule, vielen Dank für die Geduld und professionelle Unterstützung!

Assegd Assefa Asfaw aus Bremen
Fahrprufung Beschtanden

Super Super Super

MIROSŁAWA KATARZYNA CZERWIŃSKA aus BREMEN
Dankeschön!

Vielen Dank an Marek! Anfangs dachte ich, dass Fahrschule ähnlich wie die Schule eher langweilig und schnöde wird. Aber ich habe gelernt, dass es auch viel Spaß machen kann. Und auch wenn es mit mir im Auto nicht immer einfach war, habe ich dann doch beim ersten Versuch bestanden. Ohne eure motivierende Unterstützung, hätte ich das nicht geschafft. Danke dafür!

Helena Flindt aus Ritterhude
Vielen Dank an Marek

Dankeschön Marek für die super Fahrstunden, obwohl die Fahrstunden mit mir am Anfang wie du sagst „Katastrophe“ waren :D , hätte ich ohne deine Unterstützung und Hilfe nicht die praktische Prüfung geschafft. Vielen Dank auch an Frederike für ihre Unterstützung bei all meinen Fragen. Und vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!

Nadine S aus Bremen