Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yippieeee modorad lappen

War klasse, ganz vergessen, das schule auch Spaß machen kann. Dank Christof war es nicht nur unterhaltsam sondern er ist auch Meister seines Fachs. Danke ans ganze StreetView Team für alle Unterstützung.

Gordon Ruff aus unbekannt
Kurz zusammengefasst:

Die Fahrschule ist mega nett. Marek war ein super Fahrlehrer, mit dem man sehe gut fahren konnte. Marek bist der beste ✌

Valeska Trompell aus Grambke
Marek der absolut beste Fahrlehrer

Ich habe die Faherlaubniss bei geilsten Fahrschule gemacht mit dem besten Fahrlehrer aller Zeiten man hat Spaß lernt was und besteht dann natürlich auch am Ende den Führerschein. Wenn man Marek als Fahrlehrer hat macht sich das schon von alleine. Beste Fahrschule

Jens Hafer aus Bremen-Oslebshausen
Coole Fahrschule geiler Fahrlehrer

Sehr freundliche und gute Fahrschule wo man mit Lust auch hingeht bei euch war es nie langweilig. Mein Fahrlehrer war Christoph zu ihn ein Hammer Geiler Fahrlehrer mit den man sehr viel Spaß hat in den Fahrstunden.Ich habe auch einen neuen Freund gewonnen Chris bleibe so wie du bist. Danke das du mir den Weg zum Führerschein erleichtert hast.

Jakob Leichner aus Bremen
Marek ist ein Deletant

Klasse lymphatische Fahrschule sehr viel Spaß gehabt und super durch gekommen. Grüße gehen raus

Jens Hafer aus Bremen
Führerschein B coolster Fahrlehrer

Moin, habe heute meinen Führerschein der Klasse B bestanden und wollte mich mal bei Krzysztof bedanken, jede Fahrstunde mit ihm hat richtig Spaß gemacht und es kam gleich das Gefühl auf als wenn man sich schon ewig kennt. Also digga du bist echt ein geiler Typ und ich freue mich schon auf Motorrad mit dir

Piet Bakker aus Bremen
A2

Ja was soll ich sagen, eine fahrschule die nichts zu wünschen übrig lässt. Mein fahrlehrer war chriss.. der wü beste fahrlehrer in sachen zweirad den man sich wünschrn kann. Mit langjähriger erfahrung vermittelt er sein knowhow und das vertrauen zum motorrad wie es wohl sonst keiner könnte. In zwei tagen nach meiner prüfung habe ich 700km mit dem eigenen motorrad runtergespult und das bei wind und wetter, ohne den kleinste zwischenfall. Danke, hat spaß gemacht. Die linke zum gruß.

Henry Welter aus Bremen
Beste Zeit

Diese Fahrschule hat es mir ermöglicht einen lang ersehnten Traum zu erfüllen, habe heute meinen A2 bestanden! Ich hatte den besten Fahrlehrer den man sich nur vorstellen kann und ich hoffe, dass viele andere auch das Glück haben ihn zu erwischen^^ Meine Zeit hier an der Fahrschule ist noch nicht ganz zu Ende, aber Part 1 von 2 ist schon mal geschafft. Alles in allem hat es mega Spaß gemacht und ich werde es am Ende sogar vielleicht vermissen :D

Samy Sochacki aus Bremen Vegesack
Beste Fahrschule.

Ich habe sehr lange gebraucht um mein Klasse B Führerschein zu machen das lag ganz besonders an den Theoretischem Teil. Doch Dank Claudia die mit mir dann in Farge sehr Geholfen hatte konnte ich die Prüfung ablegen und habe sehr gut abgeschnitten. Auch ein Mega dank an Özkan wir hatten viel Spass beim Fahren. Wer ein Ruhigen gelassenen Fahrlehrer braucht ist Özkan auf jeden zu Empfehlen. Trotz das der ganze spass jetzt vorbei ist und ich bestanden habe werdet ihr mich wieder sehen den das nächste Ziel steht fest Hänger schein =) Also Özkan bereit dich schonmal vor xD

Maik Ramke aus Farge
Führerschein bekommen und Freunde gewinnen!

Ich bin durch einen Kumpel auf eure Fahrschule aufmerksam geworden. Das beste was mir passieren konnte. Das anbieten der Intensiv Kurse ( den Unterricht in 7 Tagen fertig zu haben ) solltet ihr abschaffen ! Es macht so Mega Laune sich im Unterricht dort hinzusetzen und euch zu zuhören ;) ! Dort habe ich auch meinen Fahrlehrer zum ersten Mal kennengelernt ! Christof !!! Wie schon so oft in diesen Gästebuch geschrieben euer Aushängeschild und bester Mann! Dieser Typ ist einfach so so direkt, spricht einfach so wie ihm seine Schnauze gewachsen ist! Aber mit einer so riesigen Kompetenz dass ich nie an mir Zweifel hatte, den Führerschein nicht zu bestehen! Diese Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß ist Hammer! Und das macht Christof so unverzichtbar für die Fahrschule! Ich Danke Christof von ganzen Herzen, das er mich so locker durch die Prüfung geführt hat! Diese Fahrschule ist gegenüber anderen einfache Welten voraus! Ihr seit alle einfach ein Traum! Ich habe durch euch nicht nur den Führerschein bekommen sondern auch noch Freunde gewonnen! Danke dafür !!

Marcel Kroll aus Bremen-Aumund