Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Ich habe bei Streetview meine MotorradAusbildung A1 gemacht. Ein ganz dickes Lob an die Fahrlehrer! Der trockene Theorieunterricht wurde angenehm vermittelt. Und dann der beste Fahrlehrer der Fahrschule: Christof... Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und die lustigen Fahrstunden. Ich werde deine coolen Sprüche vermissen. Auch einen riesigen Dank an Thomas für daß spontane Einspringen. Ich kann diese Fahrschulen nur weiterempfehlen.... Macht weiter so... Wir sehen uns zu B17 und BE definitiv wieder...

Sarah Bellmann aus Schwanewede
BESTANDEN...was sonst?!?

Ahoi, liebe Leute! Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von diesem Geschreibsel, aber ich finde, die ganze StreetView-Crew hat ein fettes Lob verdient! Am Anfang die Klasse Beratung durch Petra, dann der sehr unterhaltsame Unterricht mit Christof, Marek und Benjamin - Daumen hoch! - Aber auch die kompetente Betreuung bei Fragen durch Claudia und Frederike. Super! Aber Leute, letzten Endes bleibt die praktische Ausbildung hängen...und da gilt mein besonderer Dank MAREK. Alter, ohne Deine Unterstützung und Deinem Vertrauen hätte das alles nicht geklappt! Vielen vielen Dank! Und Danke Marek, daß ich Deine "Black Lady" fahren durfte! Bleibt bitte alle, wie ihr seid, macht weiter so! Ich werde euch weiterempfehlen! "A dream come true" - Tschüß dann, ich fahre jetzt erstmal eine Runde Mopped!

Nico E. aus Bremen
janine

Auf jedenfall weiter zu empfehlen, habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt . Ein großes danke an Christof, für seine Geduld mit mir! Er hat sich wirkliche viel zeit genommen um mir alles gut zu erklären.

Janine Bendiks aus Bremen
Super Fahrschule!

Mit dieser Fahrschule macht man nichts falsch, meine Praxisprüfung (Klasse B) habe ich direkt auf anhieb bestanden. Das komplette Personal ist sehr freundlich und geht familiär miteinander um was einen den Einstieg durchaus erleichtert. Als ich meine erste Fahrstunde in einer anderen Bremen Norder Fahrschule absolvierte dachte ich das ich die Sache mit dem Führerschein lieber direkt erstmal auf Eis lege. Viel mehr als Unfreundlichkeit, Geschrei und Druck habe ich aus dieser Fahrstunde nicht mitnehmen können, doch das Team der Fahrschule von Streetview und insbesondere mein Fahrlehrer Thomas haben mir schnell gezeigt das lernen & fahren auch spaß machen kann. Ein besonderer dank geht noch an Thomas Eicher, vielen dank für deine Gedult und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Wie versprochen werde ich diese fahrstunde mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Flo Vegesack aus Bremen
Beste Fahrschule

Nach meiner bestandenen A2 Theorieprüfung habe ich zu Fahrschule STREETVIEW gewechselt, wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten in der alten Fahrschule. Fahrschule STREETVIEW ist echt Super! Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung deiner Fahrstunden bis zur Prüfung. Das ganze Team war immer freundlich, bei fragen oder Problemen wurde mir immer sofort geholfen. Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an meinen Fahrlehrer Christof für die immer lustigen Stunden. Du bist einfach der coolste Fahrlehrer, hast immer einen Spruch auf Lager, schaffst es damit die Anspannung zunehmen und arbeitest trotzdem sehr fokussiert für den Bestand des Führerscheins. Ich weiß nicht woher du deine Coolness nimmst, aber Danke nochmal für alles! Kann STREETVIEW+Christof nur weiterempfehlen!

Kayode Inoussa aus Bremen
Super Team!

Die Fahrschule ist super, nach der guten Beratung, sollten meine BE-Fahrstunden beginnen, welche ich nach drei Tagen mit der bestandenen Prüfung beenden durfte. Durch die gute Schulung von Christoph war es am Ende auch gar nicht mehr so kompliziert. Ein großes Danke nochmal!

Rebecca Nehlsen aus unbekannt
Alles richtig super!

Unterricht war gut gemacht und die Fahrlehrer alle super nett.

Alisa Meissner aus unbekannt
L.Schlichting

Ich habe heute erfolgreich meinen Stufenaufstieg von A2 auf A1 ablegen dürfen. Dafür möchte ich mich recht herzlich beim Team der Fahrschule Street View bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an meinen Fahrlehrer Christoph. Da ich bereits den A2 Führerschein bei Christoph gemacht habe, habe ich mich sehr gefreut wieder mit ihm fahren zu dürfen. Christoph hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und schafft es damit die Anspannung vor der Prüfung zu Nehmen, gleichzeitig schafft er es immer wieder den Fokus auf die eigentlichen Aufgaben zu lenken. an Dieser stelle noch einmal vielen Dank dafür, dass du mir auch nebenbei Tipps gegeben hast, wie ich meinen Fahrstil verbessern kann. Ich freue mich schon darauf mit dir eine Motorrad-Tour zu starten.

Lars Schlichting aus unbekannt
Meine Nr. 1

Anfangs dachte ich ja wirklich dass diese ganzen Kommentare hier gekauft sind ;) Nein Quatsch, nach all dem Feedback hier im Gästebuch war mir klar, dass dies meine Fahrschule für den Führerschein Klasse A wird. Und ich wurde nicht nur nicht enttäuscht sondern war sogar überrascht was das doch tatsächlich für ein angenehmer Haufen liebenswürdiger Mitmenschen ist. Das fing bei der Anmeldung direkt bei Thomas, nebenbei ein absolut feiner Kerl, an! Von dem attraktiven Kursangeboten über die finanziellen Möglichkeiten sowie der astreine Theorieunterricht bis hin zur praktischen Fahrausbildung mit anschliessender Angst-nehmender Vorbereitung zur Prüfung war alles durchweg einmalig. Ich kanns beurteilen denn ich hatte in HB Nord schon mit 3 anderen Fahrschulen zu tun. Aber damit noch nicht alles... Dieser sogenannte Christof, ich nannte ihn immer liebevoll "großer Bruder", ist ne Nummer für sich. Ein riesen Dank nochmal in deine Richtung mein lieber. Ohne Dich hätte der Unterricht sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil bestimmt nicht mal halb soviel gebockt. Ich weiss, jetzt klinge ich wie gekauft, ist mir aber egal! Ich will nicht nur den Leuten empfehlen sich bei euch anzumelden sondern in erster Linie klarstellen dass ihr meine Nummer 1 seid!!! Vielen Dank

Jasa Toprak aus Schwanewede
Endlich Geschafft!

Mein persönlicher Dank gilt meinem Fahrlehrer Christof, der mir immer geduldig und mit hilfreichen Tipps zur Seite stand und ohne den ich meinen Führerschein gewiss nicht bekommen hätte. Insgesamt finde ich eine super Fahrschule mit nettem Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Natascha Hug aus Bremen