Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

André aus Delmenhorst

Danke an das gesamte Team! Aber ein besonderes dank geht an mein langjährigen Fahrlehrer bei dem ich alle meine Führerscheine gemacht habe und Kumpel Christof, jedes mal ein Highlight mit dir und Lachflash vorprogrammiert, vielen vielen dank dir Diggi!

André Niedzulka aus Delmenhorst
Die beste Entscheidung!

Zu dieser Fahrschule zu gehen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und mit Marek hatte ich einfach den besten Fahrlehrer! Vielen Dank an dieser Stelle an dich! Ich hatte immer sehr viel Spaß in den Fahrstunden, hierbei kann ich auf jedenfalls sagen, fahren lernen leicht gemacht! Danke das du mich so unterstützt hast und mir die Angst genommen hast! Und auch ein großes Lob an die komplette Organisation dieser Fahrschule. Ich würde jederzeit wieder zu euch gehen! :)

Karina Meistrzok aus Bremen
Vielen Dank Christof

Vielen Dank an das ganze Team! Aber mein persönlicher Dank gilt meinem Fahrlehrer Christof der wie ein großer Bruder zu mir war! Danke Deine Art ist einfach Klasse ! Danke Abi

Ertugrul Bozdag aus Bremen
1A Entscheidung!

Fahrschulen gibt es in Bremen und umzu viele, doch wenige mit solcher Kompetenz. Sowohl der praktische Teil, als auch die Theorie waren sehr angenehm und dank Christof immer lehrreich. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Kurz und knapp: immer wieder gerne!

Paul Zabel aus unbekannt
Danke!

Vielen lieben Dank an Torsten und Marek! Vor allem danke an Marek, der mich am Ende so intensiv auf die Prüfung vorbereitet hat und das mit viel Spaß! :) Auch, dass er mir bei der Prüfung die Angst nehmen konnte!

Pia Reich aus unbekannt
Beste Fahrschule, mega geile Fahrlehrer!

An erster Stelle bedanke ich mich bei Frederieke, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hatte die Chance bei zwei Fahrlehrern zu fahren. Tekin und Stefan, ich danke euch beiden von ganzen Herzen. Von beiden konnte ich viel lernen und habe mich bei beiden mega wohlgefühlt. Vielen Dank Tekin, dass du mich auf die Prüfung vorbereitet hast, super Tipp "Atemübung". Und Stefan, dir Danke ich von ganzen Herzen, mit dir bin ich die ersten unzähligen Übungsstunden gefahren, die Chemie passte von Anfang an. Vielen vielen Dank.

Gabriele Schlüter aus Bremen
Die beste Fahrschule in Bremen-Nord

Hallo liebes Team, mit Eurer Hilfe konnte ich mir den Traum eines Führerscheins erfüllen. Ihr wart immer alle für mich da, standet mit Rat und Tat zur Stelle. Vielen lieben Dank dafür. Ganz besonders möchte ich mich bei Stefan und Christof bedanken. Ihr zwei habt mir das Fahren bei gebracht und gezeigt wie viel Spaß man beim Fahren haben kann. Diese Ausbildung war für mich ein voller Erfolg. Weiter so ihr Lieben und allzeit gute Fahrt. LG Diana Ps. Ja, es gibt wirklich nichts, was ich negativ benennen kann. Ihr habt einen super Job gemacht. :)

Diana Schlüter aus Bremen
Super nettes Team

Riesen dank an Marek, ohne dich hätte ich ess locker verhauen. Super nett und lustig. Wir sehen uns zu B und A2 wieder. Freu mich jetzt schon drauf.

Keno Fesser aus Vegesack
Tolle Fahrschule

Ich bin sehr froh darüber diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Marek. Dieser Mann ist geduldig, motivierend und engagiert. Man merkt sofort das Marek seinen Job aus Leidenschaft macht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, was größtenteils an Marek's humorvollen und offenen Art lag. Er ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern gleichzeitig ein Therapeut, der eigentlich eine Sängerkarriere starten könnte. Wer sicheres Fahren auf einem hohen Niveau erlernen möchte, ist bei Street View sehr gut aufgehoben.

Stella Yudicheva aus Bremen
Rollhäuser

Ich bin sehr froh das ich Fahrschule Streetview beuschen durfte. Wahr wirklich toll, nette Leute und ich bedanke mich bei Christof ich hatte sehr viel spaß mit ihm. Mir wurde alles gut erklärt und ich kann die fahrschule nur jedem weiter empfehlen

Erik Rollhäuser aus Bremen